Logo

Nie mehr schlechten Cafe.

Cafferino am Kornhausplatz - Cafe Bremgarten

Über uns

I am what I am

Cafferino am Kornhausplatz - Fotografie & Cafe

Cafferino… das bin ich,

… am Kornhausplatz bin ich Fotostudio, Cafebar, Treffpunkt & Sommerlounge zugleicht. Desshalb treffen sich hier auch Fotografen, Spaziergänger, Rennradfahrer aber auch ganz normale Menschen aus allen Schichten und Jahrgängen.

Ich biete eine ruhige und stille Oase für Menschen, die sich gerne auch ausserhalb den virtuellen Medien treffen wollen…

Fotografie & Cafe

In regelmässigen Abständen finden verschiedene Veranstaltungen statt.

Ab und zu setzen wir alle miteinander auch einen Friedensbaum auf dem Kornhausplatz zb. eine Sommerlinde und schenken diesen dann der Stadt.

usw.

Auf jeden Fall freue ich mich immer wieder auf freudiges Wiedersehen.

Euer Cafferino am Kornhausplatz.