Logo

Nie mehr schlechten Cafe.

Cafferino Eigenröstung No. 2

Eigener Cafe

It finally happend…

endlich meine eigene Röstung hier im Cafferino… Jubelll… !

Ja klar… eigentlich sollte aus einen Fotostudio die Nachricht darüber kommen, dass man sich eine Neue, nachdem letzten Schrei und der Technologie entsprechend super Tolle Kamera gekauft hat

Nein .. STOP !

Cafe ist wichtiger, denn jeder Tag beginnt mit Cafe. Darum verkündige ich JUBELND… dass ich jetzt eine eigene CafeKreation, ja viel mehr.. eine eigene Röstung hier bei mir im Atelier habe. Natürlich verdanke ich das dem einen Experten der mir dabei mitgeholfen hat. Aber dass ich meine eigene Röstung habe, ist eine ganz neue Welt.

Probieren ?… Ja komm vorbei. Ich ziehe Dir einen Espresso der besonderen Art aus meiner La Marzocco EP. Genau mit meiner neuen Röstung und Du hast die Wahl.. Nummer UNO oder Nummer DUE ?

Saluti.. Silvano

admin

Silvano De Matteis

Spiegelgasse 7 5620 Bremgarten

No Comments

Post a Comment