Logo

Nie mehr schlechten Cafe.

 

Blog

ARAM Espressomaker

Erweitere Deine Sinne

Cafe ist für viele noch immer ein Buch mit sieben Siegel. Es gibt nicht viele, welche den Cafe mehr als nur einen Wachmacher sehen und verstehen.

Zum Vergleich wird der Wein jeweils auf eine Mahlzeit abgestimmt. Interessanterweise findet bei der Nachspeise genau das nicht statt. Eine Nachspeise abgestimmt mit dem Cafe ist eben dann wirklich eine Nachspeise mit Hochgenuss und beendet die Mahlzeit in allen Ehren. Aber genug jetzt von dieser Predig.

Ohne dass man sich in grosse Anschaffungskosten stürzt, können wir hier den ARAM Espressomaker für eine exzellente und gut abgestimmten Extraktion wärmstens empfehlen. Von der Dosierung und der Zubereitung her variert er nicht allzu viel zu einem Siebträger mit Vibrationspumpe oder mit Rotationspumpe.

Eine dazugehörende Einführung ist bei Selbstabholung auf jedenfall mit dabei.

Diese sehr schön verarbeitete Cafemaschine ist unter ARAM Espressomaker ist im Shop zu finden.

admin

Silvano De Matteis

Spiegelgasse 7 5620 Bremgarten

No Comments

Post a Comment