Logo

Nie mehr schlechten Cafe.

Blog

Fotostudio & Cafebar Cafe-Bremgarten / Wie Cafe machen.  / Extra feinen Cafe machen
ARAM Espresso Maker

Extra feinen Cafe machen

… ist für viele noch immer ein Buch mit sieben Siegel.

Hier wird geholfen.

Ohne dass man sich in grosse Anschaffungskosten stürzt, können wir hier den ARAM Espressmaker wärmstens empfehlen. Von der Dosierung und der Zubereitung her variert er nicht allzu viel zu einem Siebträger mit Vibrationspumpe oder mit Rotationspumpe.

Den Druck und die Geschwindigkeit der Extraktion kann bei der ARAM von Hand genau bestimmt / dosiert werden.

Es kommt frisch gemahlenen Cafe rein. Kein Alu, kein Plastik oder sonst was in dieser Art.

Die Extraktion erfolgt manuell. Es wird lediglich heisses Wasser benötigt. Aber auch mit kaltem Wasser kann ein genauso feiner Espresso gemacht werden.

Es war noch nie leichter eine Cafemaschine zu reinigen und Abfall gibts nur noch den CafeSatz.

Eine dazugehörende Einführung ist bei Selbstabholung auf jedenfall mit dabei.

Dieses Wunderteil ist unter ARAM Espressomaker ist im Shop zu finden.

admin

Silvano De Matteis

Spiegelgasse 7 5620 Bremgarten

No Comments

Post a Comment