Logo

Nie mehr schlechten Cafe.

Blog

Foto Exkursion

FotoExku 9.2.2020

Die Exkursion heute hat sich in vielen Hinsichten gelohnt. Bei der Ankunft haben wir uns feinen Cafe & Gipfeli im Cafe des Fotomuseums gegönnt. Anschliessend haben wir uns noch entschieden, auch die Ausstellung mit Schwarz / Weiss Fotografien von Guido Baselgia – „Als ob die Welt zu vermessen wäre“ – zu besuchen. Die Ausstellung besteht ausschliesslich aus Analoger und grossformatigen Fotografien 4×5″ aufwärts. Der Besuch dieser Ausstellung für Fotografen mit der Interesse an der Analogen Fotografie kann wärmstens empfohlen werden.

Weiter waren wir im anderen Gebäude wo die Ausstellung „Because the Night“ abgehalten wurde. Diese Ausstellung behandelt eher dunkle Themen des heutigen Alltags. Persönlich finde ich, dass mit einigen Bilder die ausgestellt sind, das eigene ich angestossen wird. Angestossen um darüber nachzudenken was in der grossen weiten Welt zu Teil abgeht und sich abspielt.

Ich kann beide Ausstellungen sehr empfehlen jene die sich überlegen die besuchen zu wollen.

9.2.2020 – Silvano

 

admin

Silvano De Matteis

Spiegelgasse 7 5620 Bremgarten

No Comments

Post a Comment